Katzencontent
Das Katerle Lucifer guckt wie ein kleiner Teufel

Es wird mal wieder Zeit dafür. Das hier ist Lucifer, mein Vollzeitkater - ich habe ihn seit Freitag.

Das Teilzeitkatzerl von oben is böse eifersüchtig. Ich wußte gar nicht, daß Katzen knurren können, ich wußte nur von Fauchen und Zischen.

Nun, das Katzerl knurrt.

Und dieser kleine Tupfenteufel spielt frech weiter...

Kommentieren




petersilie, Mittwoch, 8. November 2006, 14:02
DAS ist ja lustig,..
...denn meiner heißt immer "Lucifer", sobald die Zeugen Jehovas vor der Türe stehen.

Wenn Sie wissen möchte, wie er in 15 Jahren aussieht (denn meiner sah damals sehr ähnlich aus) können sie mal
hier klicken.

Meiner hat früher auch geknurrt, wenn der Paketbote vor der Türe stand und letzte Weihnachten: Da ist er mit 2kg abgenagter Lammkeule abgemoppert, und als wir ihm die (zu zweit!) abnehmen wollten, habe ich das lauteste Katzengeknurre ever gehört...

Herzlichen Glückwunsch zu Lucifers Adoption, es wird ihnen die nächsten paar Jahrzehnte bestimmt nicht langweilig!!!

sethos, Mittwoch, 29. November 2006, 01:45
Oh, Ihrer hat genau die selben Ringel am Schwanzende wie meiner. Das hat schon gelegentlich den Verdacht ausgelöst, er habe Klapperschlangen unter seinen Vorfahren.

Und laaaaaang ist Ihr Kater! Aufrecht kommt er auf den Tisch. Da will meiner auch hin - er hat große Pfoten, lange Beine, und einen ewig langen buschigen Schwanz.