Mittwoch, 18. Oktober 2006
Ammiland ist abgebrannt...
Nazgul: btw, meine besten käufer kommen zur zeit aus japan, thailand und singapur
Nazgul: ich glaube, die ammis sind pleite
Sethos: jetzt hastes geschafft
Sethos: jetzt sind se hinne
Nazgul: ich hab ammiland kaputt gemacht? :-(
Sethos: joooo
Sethos: der nazgul wars!

(LJ-ify your IMs before pasting!)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Die werden immer frecher...
In einem grottenhaft schlecht geschriebenen Artikel bei silicon.de wird ein Portal vorgestellt, auf dem Blogger Schleichwerbung verticken können.

*vor Lachen umfall*

Abgesehen davon, daß man nicht formulieren kann, fällt noch die lahme Entschuldigung am Ende auf: man weiß ja, daß sowas in Blogger-Kreisen umstritten sei, aber gekaufter reaktionelle Inhalte in Printmedien und das Hervorheben von Marken in Spielfilmen sei ja auch üblich...

*vor Lachen wegkringel*

Hokay, die Leute bescheren mir noch vor dem Frühling einen fetten Final bei Boocompany!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren