Ich habe übrigens immer noch kein Grundgesetz gekriegt. Ob die was gemerkt haben?

Andererseits ist auch das Päckchen, daß die Lady it den sibirischen Barbaren mit geschickt hat, zurückgekommen - vielleicht haben wir einen neuen, besonders doofen Postork hier, dem nicht bewußt ist, daß manche Leute im Hinterhaus leben.

Kommentieren




- dante -, Freitag, 27. Juli 2007, 21:09
"Straße" + "HNR" + ...
... "/HH" kann helfen. Jedenfalls bei den neuen nicht-postlern. Die haben aus Unterschicht-Arbeits-Gründen nie die detektivische "Assets" der Gelben Post erworben.

sethos, Freitag, 27. Juli 2007, 22:06
Offesichtlich - bislang war's nie nötig, aber ich werde es mir für die Zukunft merken.

Das Päckchen von der Lady mit den sibirischen Barbaren kam übrigens heute an - es war ihr Buch!! Endlich hat sie über ihre faszinierenden sibirischen Barbaren ein Buch geschrieben und auch gedruckt gekriegt.

gorillaschnitzel, Freitag, 27. Juli 2007, 23:44
....viel zu umständlich. Direkt an Schäuble schicken lassen. Geht allerbestens.