Montag, 30. Juli 2007
ROFL
Was ist denn das für eine Site??

Es gibt Leute in Deutschland, die noch nicht humorbefreit sind? Auge drauf!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





BDSM-Katz
Bei mir gibt es zwar keinen Horst-Tappsy wie im Hause Gorilla/Bona, aber es gibt einen Plüschtiger, und das schon ziemlich lange. Sein Vorhandensein hat etwas mit meinem bisher einzigen längeren Aufenthalt im Hause Sphinx und mit einem gewissen lilanen Fantasy-Götzen zu tun; das ist alles sehr kompliziert zu erklären. Es reicht, festzustellen, daß es ihn gibt.

Seit hier auch ein richtiges lebendiges Katzentier gibt, ist der arme Tiger rettungslos ins Hintertreffen geraten; schon von früher Jugend an hat ihn der Katz gnadenlos verhauen.

Heute kam ich jedoch zu einem bislang nicht dagewesenen Anblick heim:



Das kann nur eins bedeuten: in meiner Abwesenheit hat der Katz den Strick aus dem Bücherregal* gezerrt und Fesselspielchen mit dem Tiger veranstaltet!! Seit meiner ersten Erwähnung des Themas (weil der Lawblog und seine Leser damit nicht umgehen konnten) wird hier immer mal wieder BDSM erwähnt, auch gerne im Kontext mit Referrern - und jetzt fängt mein Kater damit auch noch an!?!


* Für das Vorhandensein eines Stricks in meinem Bücherregal gibt eine komplett schlüssige, völlig BDSM-freie Erklärung, die auszubreiten aber den gegenwärtigen Kontext sprengen würde.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Hotzenplotz Reloaded
Vor langer Zeit gab es im Kinderbuch den Räuber Hotzenplotz, und weil alles auch schön kindgerecht und unblutig zugehen sollte, schoß er nur mit Pfeffer, und die Leute mußten dann ganz fürchterlich niesen.

Kaum macht man 45 Jahre hin, schon gibt es so eine Räuberpistole auch im wirklichen Leben zu kaufen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren