Donnerstag, 19. Juli 2007
Und jetzt regnet's auch noch. Alles ist wieder gut!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Das Katzerl ist wieder da!!
Das mit den Vermißte-Katze-Zetteln hat funktioniert - jemand hat das Katzerl gesehen, wie es in einen Keller ging, hat bei der Katzerlbesitzerin angerufen, und die hat sie aus dem Keller abgeholt.

So, jetzt fehlt nur noch der Regen.-

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Weder Gewitter noch Katzerl...
... zumindest kein aktiver Regen bei uns, trotz meines gestrigen Freudenschreis, aber es ist schon mal kühler.

Erledigt; ist längst wieder da!

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch das Katzerl von oben wieder. Die Katzerlbesitzer gingen gestern abend noch bis spät in die Nacht immer mal wieder um und riefen nach ihr - das war schon richtig traurig. Sie ist jetzt schon drei Tage weg; die Katzerlbesitzerin macht schon 'Vermißte Katze'-Zettel zum Aushängen, wofür ich die Fotos geliefert habe. Wenn jemand das Katzerl 'aufgenommen' hat, dann kriegt er vielleicht ein Gewissen und bringt sie zurück?

Katzerl flach Wenn jemand diese Katze ...

Katzerl auf Couch mit glühenden Augen
... im Dorf Haidhausen herumstreunen sieht ...


... bitte im ockergelben Haus zwischen dem Orkbau und den Minen von Moria abgeben. Danke!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren