Freitag, 20. Juli 2007
Bloggen kann dein Leben retten
Es scheint, daß im Rahmen einer großen Community auf LiveJournal, die ich nicht wirklich mehr frequentiere, heute durch virtuelle Verbindungen ein echtes Unheil verhindert wurde.

Jemand kündigte auf LiveJournal seine unmittelbar bevorstehende Selbstentleibung an, und andere Leute, die dieser Person schon mal per snail mail etwas geschickt hatten, nahmen das ernst und riefen Polizei und Rettungsdienst in diesem Ort an und schickte sie zu der Adresse, die sie wußten.

Diese Person ist jetzt im Krankenhaus und wird überleben.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Quiztime!
Ich habe erst das Quiz gemacht, das ich bei der Lady Schlotte fand; aber das war irgendwie nicht so gut. Dieser Test meines Grades an Menschenfeindlichkeit war doch irgendwie viel hübscher.

You Are 77% Misanthropic

Here's the truth: Most people suck. You are just lucky enough to know it.
You're not ready to go live alone in a cave - but you're getting there.
How Misanthropic Are You?

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren