Quiztime!
Ich habe erst das Quiz gemacht, das ich bei der Lady Schlotte fand; aber das war irgendwie nicht so gut. Dieser Test meines Grades an Menschenfeindlichkeit war doch irgendwie viel hübscher.

You Are 77% Misanthropic

Here's the truth: Most people suck. You are just lucky enough to know it.
You're not ready to go live alone in a cave - but you're getting there.
How Misanthropic Are You?

Kommentieren




petersilie, Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:41
Da haben Sie mir 14% voraus, aber das Ergebnis ist das gleiche!

sethos, Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:06
Sie sind auch eine freundliche Person mit Gemüsebeet; da können Sie gar nicht so menschenfeindlich sein wie der untote Altägypter im Abrißhaus zwischen Orkbau und den Minen von Moria.

nazgulnr5, Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:41
Ich hab auch nur 51% oder so auf die Reihe gekriegt.
Aber ich habe ja auch beruflich viel mit Menschen zu tun. Gott sei Dank nur per Email.

sethos, Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:36
Hehh!! Niemand ist gar so fies wie ich. Dafür muß man Netzwerkadministrator sein. Nur Nazgul langt nich.-

schlotte, Freitag, 20. Juli 2007, 09:06
ich hab 43% ="...you're not willing to write off the human race (yet!)."
stimmt absolut.NOCH nicht.

gorillaschnitzel, Freitag, 20. Juli 2007, 14:06

You Are 91% Misanthropic

You are misanthropic to the point of being scary. In your view, people are a disease.
You may want to lighten up a little - before you become a super villain!


....wirklich ehrlich geantwortet. Vermutlich vermixen die Misanthropie und Zynismus.

gorillaschnitzel, Freitag, 20. Juli 2007, 11:46
Das ist doch ein Ergebnis, das man sich wünscht...

schlotte, Freitag, 20. Juli 2007, 14:57
du hast geschummelt.

gorillaschnitzel, Freitag, 20. Juli 2007, 15:04
Dann wären 100% rausgekommen...