Freitag, 13. Juli 2007
Bin ich jetzt autoritär?
Ist vielleicht unfair, aber ich habe was dagegen, wenn der Kater das Licht an oder aus macht.

Beleuchtung ist bei mir Menschensache.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Alles, was wir schon immer über die gemeine, fiese Aussprache der englischen Sprache wissen wollten, uns aber nie zu fragen trauten.

Schließlich haben sich Nightwish auch unsterblich lächerlich gemacht, als sie auf ihrem ersten Album das Wort 'sword' nicht aussprechen konnten und es sogar falsch reimten - 'svörd' statt 'ssoooohhd'.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Grundgesetz für umme!
Der Bundestag schickt einem kostenlos 3 Exemplare des Grundgesetzes, wenn man will.

Ist vielleicht eine gute Idee, damit man es Leuten unter die Nase reiben kann. Auch der Vorschlag, eines der drei Exemplare wieder an Schäuble zu schicken, ist nicht schlecht.

(Via Che und einem gewissen Sven Scholz, der mir sonst nicht weiter ein Begriff ist.)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren