Mittwoch, 29. August 2007
Deutschstunde zwecklos?
Man schaue sich mal rechts den Terminkalender von dem Herrn an! Überall ist er, von Berlin über Hamburg und Frankfurt bis Vorderdeichum-Ausbau.

Nur nach München kommt er nicht.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Niemals Vista!
Windows Genuine Disadvantage -- Microsoft macht dir den Rechner dicht, wenn es gerade Bock hat.

Jaja, ich habe selber XP, aber Vista ist ein unglaublicher Schrott. Technisch mieser als ME, und dann sagt es einem noch ständig, was man auf seinem eigenen Computer darf und was nicht.

Mein näxter Rechner wird entweder ein Mac, oder ein HP-Rechner mit AMD-Prozessor und Ubuntu-Linux. Vista kommt mir nicht ins Haus. Dafür steige ich sogar von PSP auf den Gimp um.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mal wieder Referrer...
Das hatten wir doch schon eine Weile nicht mehr:

1 Search request: katze oliven
1 Search request: wird ein kater durch kastration zum eunuchen
1 Search request: armeemantel schweizer
1 Search request: untote frauen photos

Da kann ich doch mal wieder helfend und kommentierend der Allgemeinheit unter die Arme greifen. Also:
  • Ja, es gibt Katzen, die sind olivensüchtig. Olivenöl, Olivenwasser, ganze Oliven - finden die Klasse. Nicht nur zum Trinken - wenn ich meinem Kater Olivenwasser geben (wenn die Menschen Wein oder Cider oder finnische Bowle bekommen, kann der Kater ja auch einen kleinen Rausch haben), dann sauft er erst, so viel er kann, dann splentert er das Zeug aus seiner Bettelschale über die Fliesen und rollt sich darin, um sich über und über mit dem Olivenwohlgeruch zu parfümieren. Vielleicht denkt er, dann mag ihn das Katzerl von oben doch wieder?
  • Ein Eunuch ist ein kastrierter Mensch*. Ein kastrierter Kater ist -- hmm, ich glaube, der ist einfach ein kastrierter Kater. Er singt auch nicht Sopran. Mein Kater maunzt genauso wie vorher. Er schätzt zu gleichen Teilen Futter, Knuddeln und Sport (und den gelegentlichen kleinen Rausch, siehe oben), und ist somit als echter Kerl einzuordnen. Oder?
  • Wegen dem schweizer Armeemantel wenden Sie sich bitte an die Lady Petersilie. Die hat in einem Kommentar gestanden, in ihren wilden Zeiten vor etwa 15 Jahren mal so ein Teil besessen zu haben. Ich hatte nur eine taillenhoch abgesäbelte Frackjacke als besonderes Stück, in jener fernen Jugendzeit...
  • Und was den letzeten Referrer angeht -- mei, was ein interessanter Fetisch!!** Generell ist aber zu sagen, daß es sich gar nicht gut macht, nach 'Bilder von X' oder 'Photos von X' zu suchen. Wie hier schon gelegentlich erörtert, suche man auf der Google- oder Alltheweb-Bildersuche schlicht und ergreifend nach dem Begriff selber.


* Vorsicht mit dem Klick auf den Link zur Wikipedia - der Artikel springt einem gleich mit einem superheftigen Bild ins Gesicht. Das ist mir bei der Wikipedia schon gelegentlich aufgefallen - bei irgendwelchen snip-snip-affinen Themen befinden sich massiv schreckliche Bilder, die dann im Namen der Neutralität und Information nicht entfernt werden dürfen. Ich mache nicht in Edit Wars und habe auch überhaupt nur einen einzigen Artikel in der Wikipedia, und den auf Englisch; sonst würde ich irgendwo mal eine Diskussion anstoßen, ob ich wirklich sofort einen leicht blöd guckenden Chinesen mit alles ab anschauen will, wenn ich ein Lexikon frage, was ein Eunuch ist.-

** Ja, ich weiß, ich habe eine böswillige Auffassung. Natürlich hätte der Suchende auch aus ganz harmlosen Gründen Photos von untoten Frauen suchen können, und nicht, weil er auf Vampirschnecks, Werwölfinnen und Zombiedamen abfährt, von den Ladies mit den strategisch wohlplazierten Mumienbinden und merkwürdigen, pseudoägyptischen Namen mal ganz zu schweigen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren