Freitag, 7. September 2007
Herbst
Don Alphonso erklärt die Tortensaison für eröffnet, und der untote Altägypter, nur bildungs-, nicht goßbürgerlich, frühstückt auch schon wieder "Vendetta Toast" und tut Baileys in den Tee.*

Es ist definitiv Herbst.

* Das ist, wozu das Zeug gut ist - an kelten Tagen in den Tee, statt Milch. Die Werbung, die immer von "on the rocks an Schnecks verfüttern, und die lieben dich dann alle, wenn du ihnen Eis für ihren Irish Cream bringst" faselt, hat einfach keine Ahnung.

ETA: Der Nazgul mag übrigens auch Torten. Der konnte mir gleich erklären, wie die vertikal gestreifte Torte auf diesem Don-Post gemacht worden ist. Ich fragte mich die ganze Zeit, wie Don Alphonsos Konditor die vertikalen Streifen da überhaupt reinkommt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren