Mittwoch, 12. September 2007
Seth Godin ist mir oft zu amerikanisch-positiv; man kann den Leuten nicht alles verkaufen, und man sollte den Leuten auch nicht alles verkaufen.-

Aber hier hat er mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen:
You don't counter racism by making the act of uttering racist statements against the law. You do it by spreading an idea (racism is hateful, wrong and stupid) that keeps the racist from expressing his ideas because all his friends will shun him if he does.
So, und jetzt überlegen wir uns eine Strategie, wie wir den Nazis in Neufünfland klar machen, daß sie abscheulich sind, total falsch liegen und so offensichtlich doof sind, daß keiner etwas mit ihnen zu tun haben will. So, daß es ihnen nicht egal ist.

Dann ist auch Schluß mit NPD und all dem Schwachsinn.-

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren





OMG Kater!!
Nein, mein roter Schurke ist diesmal komplett unschuldig. Der Undertaker ist schuld! Zumindest daran, daß ich gestern acht Folgen 'Six Feet Under' in einem Rutsch angeschaut habe.

Daß ich dazu irgendwie auch noch allerlei Ouzo und Salmari getrunken habe, das war ich ganz alleine - also, mit Hilfe der Nemesis, die in meinem Magen rumorte. Darum habe ich jetzt mal gleich beide Teekesselchen als 'Kater'.

*stöhnt und schwankt zur Arbeit*

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren