Montag, 10. September 2007
Qualitätskatzenbilder
Blogs sind ja bekanntlich nicht komplett ohne Katzenbilder.

Und während ich persönlich meinen eigenen Kater doch noch mehr mag als alle seine Artgenossen, so muß ich doch neidlos eingestehen, daß Peter Hasselbom's Bilder von seinen Abessinierkatzenkindern auf Flickr an rein photographischer Qualität so ziemlich das meiste übertreffen, was ich online an Katzenphotos gesehen habe.-

Man schaue sich nur mal dieses kleine wilde Raubtier an...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Kurze Notiz (auch für den Nazgul)
Wollen wir mal wieder zu den Orthodoxen, und dann hinterher bei Siemens rumschleichen?

Auf keinen Fall näxten Sonntag! Die Wiesn bricht aus, und die arme Salvatorkirche steht wieder unter Belagerung von der Ufftata-Fraktion. Das hatten wir schon letztes Jahr. Das brauchen wir nicht nochmal.-

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Bahn
Die Bahn kann es sich hierzulande nicht leisten, Entschädigungsregeln wie die niederländischen einzuführen, die in diesem Telepolis-Artikel angeführt werden.

Nach den Regeln da wäre ich in der letzten Zeit ziemlich oft zum halben Preis gefahren...

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren