OMG Kater!!
Nein, mein roter Schurke ist diesmal komplett unschuldig. Der Undertaker ist schuld! Zumindest daran, daß ich gestern acht Folgen 'Six Feet Under' in einem Rutsch angeschaut habe.

Daß ich dazu irgendwie auch noch allerlei Ouzo und Salmari getrunken habe, das war ich ganz alleine - also, mit Hilfe der Nemesis, die in meinem Magen rumorte. Darum habe ich jetzt mal gleich beide Teekesselchen als 'Kater'.

*stöhnt und schwankt zur Arbeit*

Kommentieren




nazgulnr5, Mittwoch, 12. September 2007, 19:30
Ich bezweifle, daß der rote Delinquent jemals wirklich unschuldig ist. Er hätte dich ja vom Bechern abhalten können. Aber wie ich ihn kenne, wollte er nur was abhaben.

sethos, Mittwoch, 12. September 2007, 19:37
Irgendwann ist er unters Sofa gekrochen und hat sich dort in den finsteren Regionen verkrochen, wo der Mensch nicht hinkommt. Es wurde dann etwas mühsam, ihm klar zu machen, daß er jetzt bitte mal kurz aufstehen und zum Weiterschlafen woanders hingehen sollte.