Dienstag, 18. März 2008
Boo!
Boocompany ist heute offline.

Es gibt allerdings ein Hintertürl. Es ist also ein DNS-Problem; irgendeiner hat im Netz der DNSe ausgestreut, die URL gips nicht mehr.

Boo!!!

P.S.: Wochenlang hält der untote Altägypter die Klappe, und dann bloggt es plötzlich alles an einem Tag aus ihm hervor? Das liegt an einigen Idioten, die einen auf Godot warten lassen. Untote Altägypter sind anscheinend nicht teuer genug, als daß sich jemand beeilen würde, damit sie nicht so viel Arbeitszeit nutzlos verbraten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Computerkaufempfehlung
Wer immer noch nach 'dell gerantieverlängerung' oder 'vista ist mist' oder dergl. googelt und dann hier landet:

Leutz, wartet bis zum Sommer und kauft dann ein EEE 900.

Das werde ich auch tun. Mit dem zu erwartenden Blutgeld.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Meine gute Freundin Sally aus Wales war gerade beim Zahnarzt.
Sally: oh god I'm talking like daffy duck
Sizz doesn't see why he should obey when I'm calling him thirius

Sethos: at least you are typing the way you always do

Sally: yeth

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Referrer: Teja Knut Kremke
Ich habe noch nie solche Referrer gehabt -- eine laaaaaange Liste von Leuten, die alle nur nach "Teja Kremke" gesucht habe.

Gestern abend kam nämlich jene BBC-Dokumentation endlich auf Arte, und ich scheine bislang so ziemlich die einzige deutschsprachige Seite zu sein, die zu dem Thema bislang etwas zu sagen hatte.

Etwas monumental Neues hatte die Doku auch für mich: Teja Kremkes Grabstein! Mit Lebensdaten! Die weder bei Julie Kavanagh standen, noch mir die Lady Ico auf meinem ursprünglichen Post verraten hatte.

Damit konnte ich auf der deutschen wie der englischen Wikipedia erstmal einen Stub anlegen, den ich über Ostern schön auffüllen kann, mit ordentlichen Verweisen auf das Buch von Julie Kavanagh, und auf die Doku.

Dann hätte ich dem Thema endlich auch Gerechtigkeit getan. Die bisherige Nichtverfolgung davon, bzw. die politischen und historischen Tangente, auf die ich dann geraten bin, ging mir doch noch nach.

Ein untoter Altägper ist halt leicht abzulenken. In einem Kanopenkrug, in dem nur so ein bißchen Hirn drin ist, ist halt noch so viel Platz für viele andere Dinge...

ETA: Wikipedia hat meinen Stub schon wieder rausgeschmissen. Keine Ahnung, was die da für ein Problem mit haben.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren