Katzencontent tut not!


Jetzt mit extra Fennek!

Wüstentiere haben große Ohren, um sich zu kühlen; deshalb haben ja auch die Omani-Katzen diese ungeheuren Segelohren...

Kommentieren




jean stubenzweig, Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:37
Ganz wohlig
wird mir babei!

sethos, Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:41
Es ist Samsgtag abend, und draußen ist es naß und kalt und eklig.

Da kann man es sich auch mal gemütlich machen...

gorillaschnitzel, Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:42
Herrlich!
....und der Sturm da draußen lässt auch merklich nach....

sethos, Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:46
Ja, hier auch.

Meine Kater machen ungefähr das selbe wie die Viecher auf dem Bild, haben aber den Nachteil, daß a) keiner von ihnen so schön riesige Ohren hat und b) es eine Heidenarbeit wäre, ein Stück Video in so ein schönes Endlos-GIF zu verwandeln.

gorillaschnitzel, Montag, 18. Oktober 2010, 00:37
....wo ich mir grade erlaubt habe, Ihre Referrer anzuschauen (ausgehend aus meinen eigenen und ich bin halt mal neugierig, mein einziges Talent, ich bitte das zu entschuldigen)....der Sturm lässt noch nicht nach, da geht es ja immer noch mächtig ab...ich neige demnäxxt zu einer Entschuldigung. Das grenzt ja an Hausfriedensbruch....

:-)

sethos, Montag, 18. Oktober 2010, 01:06
Das ist WWWW, und die StZ bzw. StN ist, weil die die Tweets zu #S21 rechts in nem Kasterl laufen haben, und mich haben sie auch schon getweetet.

Das geht vorbei. Ich meine, ich habe das Ding mit Don Lucho und der Menschenwürde geschrieben, und wenn das jetzt Leute toll finden, dann ist das ja nicht wirklich schlecht...

gorillaschnitzel, Montag, 18. Oktober 2010, 01:18
Es tauchten bei StZ und StN auch Kommentare mit Verlinkungen auf, die wurden dann gelöscht (höhöhö).....den Sturm kriegen wir rum und ich bereue nicht eine Millisekunde auf Ihren Beitrag mit Don Lucho verlinkt zu haben. Ehrlich gesagt: Der ist so gut, da kann man schon mal 5x öfter noch verlinken und wenn Ihre Predigt unters Volk kommt -und auch das entwickelte wohl ein gewisses Eigenleben via Tweet (und wenn man bedenkt: Das war ein Link in nem Kommentar! Und die Jungs kamen durch einen Link, da liest man nicht unbedingt auch noch Kommentare und klickt dann auch noch Links.....von daher: Großartig! Da haben Sie echt was hinterlassen (zumal Ihr Beitrag nicht unbedingt dazu geeignet ist, selbigen mal schnell zu überfliegen, you now what I mean?)
(Ich würde nun auch nicht behaupten wollen, dass ich mich gegen Leser wehrte und das was grade abgeht nicht irgendwie schön fände)

gorillaschnitzel, Montag, 18. Oktober 2010, 01:35
Oder deutsch: Wenn man Sie aufgrund eines Kommentars in einem verlinkten Beitrag für nötig befindet, den Beitrag weiterzuverbreiten und das dann Kreise zieht....mal ehrlich: Dann ist die Geschichte mindestens eines: Verdammt gut geschrieben.

sethos, Montag, 18. Oktober 2010, 02:25
Danke sehr!

Ja, das kriegen wir rum. Das sind jetzt unsere 15 Minuten, sozusagen.

Und ja, die Predigt hat, nun ja, Predigtlänge. Wenn sie fertig ist, dann räuspern sich alle, recken diskret der Nacken, und brauchen einen Moment, um zum nächsten Punkt in der Tagesordnung zu kommen.

arboretum, Montag, 18. Oktober 2010, 01:28
Der Fennek schaut, als fände er es "scheußlich-schön" (wie meine jüngere Schwester zu sagen pflegte).

sethos, Montag, 18. Oktober 2010, 02:26
Ja, so ganz überzeugt von den kätzischen Liebebezeugungen ist er nicht. Aber er scheint es irgendwie doch ganz gemütlich zu finden.