Julian Assange läuft immer noch mit dem selben blonden Schneck rum!

Seit zwei Monaten.

Tsk.

Kommentieren




sphingula04, Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:47
Katastrophe - zwei Monate dieselbe?!?

Wahrscheinlich wird er alt. ;-)

sethos, Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:55
Erschreckend, nicht?

Hast du den Schal gesehen? Der sollte wohl 'englisch' wirken.-

sid, Freitag, 25. Februar 2011, 01:03
Der saß aber scheiße. Dachte ich so bei mir, als ich den sah.

Scheint aktuell nicht sehr unterkühlt zu sein, die Insel.

sethos, Freitag, 25. Februar 2011, 03:12
Der Schal saß so, als wäre er ein Oxbridge-Student in einem unterkühlten TV-Mehrteiler, der in den 1920er Jahren spielt.

Also extrem pseudo.

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:27
(Mir sieht der sowieso die meiste Zeit andersufrig aus..)

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:52
Ich glaube, das nennt man 'metrosexuell', und es gilt seit ein paar Jahren als eine besonders erfolgreiche Methode, an irgendwelche Frauen zu kommen.-

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:56
Unter "metrosexuell" verstehe ich einen gepflegten Mann.

Homosexuell hat damit für mich nix zu tun : )
Gepflegte gibt es da wie dort.
Aber ich meinte viel mehr sein Gehabe (Gesten, Sprachweise ect). Der ist doch Australier - okee, nu scho länger in UK, vllt liegts daran...

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 02:00
Der hat furchtbar australische Vokale in seiner Diktion, und redet entsetzlich langsam und zerdehnt. Das mag schon etwas 'fruity' rüberkommen, ist es aber wirklich nicht.

arboretum, Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:48
Wer weiß, wie lange noch. London darf ihn jetzt ja nach Schweden ausliefern.

sethos, Freitag, 25. Februar 2011, 00:02
Erstmal gibt es noch ein paar andere Instanzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Noch ist er nicht weg.

Und ich hoffe auch sehr, daß das so bleibt. Auch wenn ich mich über die Geschichte von Julian und den Frauen lustig mache, finde ich doch, daß Wikileaks ein wichtiges neues Kapitel in Politik und Medien aufgemacht hat. Wikileaks als solches wird zwar nicht mehr wirklich gebraucht, das war ein technologischer Türöffner wie einstmals Napster, aber es ist wirklich nicht fein, ihn dafür fertigzumachen.

Und nutzlos. Der Geist ist nun mal aus der Flasche, wie Marwan Bishara heute in 'Empire' sagte.-

sid, Freitag, 25. Februar 2011, 01:02
Das haben wir doch schon geklärt - das ist seine Anwältin, und da er unter Hausarrest steht, tut sie gut dran, ihn nicht aus den Augen zu lassen, wenn er mal das Grundstück verläßt.

Zudem hat er doch eh noch was gegen die US Banken in der Hinterhand?


Heute hab ich mal was Interessantes gehört.
Die Vergewaltigung war: er hat mit zwei Frauen OHNE Kondom geschlafen, obwohl sie wollten, daß er eines benutzt. Das fällt bei den Schweden auch unter Vergewaltigung.

Da denk ich nur: wenn der was will, was ich nicht will - dann niente und ich bin weg?? Die waren doch keine dummen Teenies mehr.

Sofern das alles stimmt, was mir da heute das de. TV erzählt hat : )

sethos, Freitag, 25. Februar 2011, 03:14
Die geht auf eine Weise neben ihm, als wäre sie nicht nur eine Anwältin. Anwälte treten überhaupt immer gerne im Schwarm auf, aber der hat nur die, und sie flattert auch nich hinter ihm, sondern geht neben ihm.

Die anderen Anwälte reden derweil in Mikrophone.

Zumindest stellte sich das heute auf Al Jazeera English so dar.-

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:30
Hmm.. also ich konnte da noch nix Seltsames entdecken.
Kann sein, daß die was haben, aber nicht zwangsläufig.

Hatte ja die letzten 15 Jahre mit genug AnwältInnen zu tun (mehr als mir lieb war), und von daher - die sind wie ein Strauß Blumen. JedeR ganz anders in der Art & beim Auftreten.

Wobei - die Arschlöcher erkenne ich immer sehr fix *g*

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:51
Und was halten Sie aus Ihrer Lebenserfahrung heraus von dieser blonden Dame?

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 01:52
Bis jetzt seh ich die ganz neutral. Hält sich oft im Hintergrund.

Und nachdem er mir ja immer so... nun ja vorkommt, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, mit wem sie schläft oder nicht ; )

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 02:03
Lästern macht aber mehr Spaß, wenn man irgendwelche Dinge unterstellt.

Außerdem war da doch wohl irgendwas mit irgendwelchen Frauen in Schweden...

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 21:16
Das heißt gar nichts - Freddy Mercury war auch verheiratet...

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 23:03
Ich sage Ihnen, wenn Julian Assange schwul ist, denn fresse ich einen Besen.

Ohne Senf!

sid, Sonntag, 27. Februar 2011, 23:42
Ich tip auf bi (besser als nie) *gg*

sethos, Sonntag, 27. Februar 2011, 23:53
Meinen Sie, so nach dem Motto, der nimmt alles, was nicht bei 'Drei' auf den Bäumen ist?

Nee, irgendwie nicht. Der Kerl ist ein Hetero. Wirklich.-