Und tschüß.-

Kommentieren




gorillaschnitzel, Dienstag, 1. März 2011, 12:34
...der kommt wieder...

sethos, Dienstag, 1. März 2011, 13:56
Untote Lichtgestalt? Ich weiß nicht. Den können sie jetzt in der Landespolitik aufbrauchen, als Grüßaugust fürs 'einfache Volk'.

Obwohl, hier in Bayern würde ich gerne auch mal einen Volksaufstand sehen...

A propos Volksaufstand -- wie gehts denn Stuttgart 21? Als ich da war, fingen sie direkt neben dem Mahnwache-Zelt an, irgendwas zu pumpen. Aber bald ist da ja Wahl. 'Schuhe für Mappus' -- wie wärs? Bei Baron Googleberg hats ja auch geholfen. Und bei Mubarak erst recht.-

nazgulnr5, Dienstag, 1. März 2011, 14:45
Uhhh, der ist ja jetzt schon schleimig. Kannst Du Dir den als Wiedergänger vorstellen?

sethos, Dienstag, 1. März 2011, 15:05
Das ist dann so ein grünlicher Feucht-Zombie, dem der Glibber von den ausgestreckten Armen tropft, während mit schmatzenden Geräuschen auf dich zu wankt...

gorillaschnitzel, Dienstag, 1. März 2011, 22:29
@sethos: Ich fürchte, es wird nicht so recht langen bei der Wahl. Es wird wahrscheinlich knapp, aber ein Teil will, dass Leute an der Macht bleiben, die andere Leute blind schießen lassen....(Und in den Anti-S21-Widerstand muss ich erst mal wieder reinfinden. Ich war so lange weg.)

sethos, Dienstag, 1. März 2011, 22:34
Ach, den kriegen Sie auch noch weg! Gucken Sie sich mal an, was es in der letzten Zeit alles zerlegt hat. Mappus ist als nächstes dran.

Es bräuchte allerdings noch mal einen Knall. Oder zumindest ein paar große Demos, die wahrgenommen werden, und jemand, der sehr laut protestiert, weil die weitermachen, als hätte es keine Schlichtung gegeben.

Wirklich -- ich hab's gesehen, die waren da am Pumpen!

gorillaschnitzel, Mittwoch, 2. März 2011, 00:47
Ja natürlich waren die am pumpen. Die haben selbst während der Schlichtung gepumpt.

Und den Mappus kriegen wir. Wenn nicht bei den Wahlen, dann halt später. Es is wie bei Gaddafi. Irgendwann fällt er. Ich bin hochgradig politisch motiviert, anderen dürfte es ähnlich gehen....

sethos, Mittwoch, 2. März 2011, 01:17
Das ist eine totale Unverschämtheit -- die pumpen da einfach das Grundwasser weg! Und das in so einem volatilen Untergrund!

gorillaschnitzel, Mittwoch, 2. März 2011, 01:54
...das ist hier trotzdem möglich...Baden-Württemberg-"Demokratie" machts möglich.
(Demokratie ist das nicht wirklich)

sethos, Mittwoch, 2. März 2011, 01:57
Da muß eine echte Demokratie her. Hier übrigens auch. Ganz besonders sogar...