Legomännchen in Fukushima
[[mit Dank an den Nazgul für den Link]]

Kommentieren




sid, Donnerstag, 31. März 2011, 17:58
Pös ; )

sethos, Freitag, 1. April 2011, 01:20
Nein, echtes Legomännchen. Sie nennen es 'Hazmat'. Der Nazgul hat mir versprochen, mir auch einen zu ergrabbeln und ihn zum Schlüsselanhänger umzurüsten. Dann kommt er an meinen Rucksack und drückt meine politische Meinung aus, auch wenn ich nur in der S-Bahn sitze und lese.-

sid, Sonntag, 3. April 2011, 00:29
"nur" taet ich so nicht sagen. Im Auto saeh den doch eh niemand - nein nein, schoen wieterhin bahnfahren und lesen : )

sethos, Sonntag, 3. April 2011, 01:26
Bahnfahren, lesen, Hazmat Guy baumeln lassen, stille über den Buchrand beobachten, wie die Leute reagieren...

sid, Montag, 4. April 2011, 21:48
(Und Bilder davon machen *g*)