Besuch
Ich habe einen riesigen großen grünen Finanzinvestor in meinem Büro, der verzweifelt an der Fensterscheibe rumklettert.

Bilder heute nachmittag, wenn ich daheim bin und den Speicherchip meiner Kamera auslesen kann.-

ETA: Jetzt mit Bildern!!



Ein großer güner Finanzinvestor tauchte heute mittag in meinem Büro auf.



Er begutachtete die liquiden Assets.



Dann aber verirrte er sich bei den Netzwerkkabeln, denn er hatte keinerlei Siinn für Zusammenhänge.



Also griff ich ihn mir und verwies ihn brachial (manuell?) der Firma.

Kommentieren




nazgulnr5, Dienstag, 17. Juli 2007, 15:08
Um Himmels Willen sei vorsichtig! Das ist einer von den Killergrashüpfern, wie ich letzten Sommer zwei in der Wohnung hatte.
Draufhauen und Fensterreiniger machen denen gar nix. Und anspringen tun die einen.
Habe sie dann mit Chlorreiniger erlegt.

sethos, Dienstag, 17. Juli 2007, 15:39
Oooch die armen Biester! Meiner war ziemlich dumm (was erwartet man auch von einem Finanzinvestor?), und als er schließlich von den vertical blinds runtergefallen war und dumm auf meinem Netzwerkkabel rumkrabbelte, habe ich ihn gegriffen und ein Büro weiter, wo immer die Tür zum Behelfsblakon auf ist, in Freiheit entlassen.

Er war hübsch, grün, groß. Ich habe ein paar nette Bilder - das beste ist eines, da sitzt er auf der ollen Colaflasche, die ich in der Sklavenarbeit als Gießkanne benutze, und wedelt mit den Fühlern - in einem vergeblichen Vesuch, wie ein beeindruckendes Monster auszusehen. Kommen heute nachmittag online, sobald ich daheim bin. So ein Besuch ist doch nicht alltäglich.

petersilie, Dienstag, 17. Juli 2007, 22:21
Holzauge, sei wachsam
Hedge-Fonds. Das ist nur die Vorhut!

sethos, Dienstag, 17. Juli 2007, 22:27
Wenn morgen mehr kommen, werden sie nicht mehr so zuvorkommend und persönlich behandelt!

kelef, Mittwoch, 18. Juli 2007, 02:51
die bilder sind jedenfalls klasse. und ihre kommentare dazu auch.

sethos, Mittwoch, 18. Juli 2007, 02:59
Danke! Doch, der Heuschreck, der war schon bemerkenswert. Sehr groß, sehr grün.

Gibt es umweltverträgliche Finanzinvestoren?

schlotte, Sonntag, 22. Juli 2007, 19:06
ohhh... diese bilder sind herrlich!
wenn alle heuschrecken so niedlich wären...

sethos, Sonntag, 22. Juli 2007, 19:28
Danke! Ja, der Heuschreck war definitiv das Ereignis des Tages.-

ericpp, Sonntag, 22. Juli 2007, 23:25
finanzinvestor02.jpg

Da hat er ja einen wirklich fiesen Buchhalterblick drauf - mir läufts kalt den Rücken runter.

sethos, Sonntag, 22. Juli 2007, 23:29
Ja, er war ein gar bemerkenswerter Besucher, der Finanzinvestor!