Bekiffte Kater, Folge 2
Nachdem ich neulich schon gemein war, wurde ich heute noch gemeiner zu meinen unschuldigen Katern: ich habe ein paar Tropfen Katzenminze-Duftöl auf den Zebra-Hocker geträufelt, und mich dann mit der Kamera auf die Lauer gelegt.



Lucifer ist zuerst dran, wie immer.

(Warnung! Bilder kätzischer Zügellosigkeit hinter dem falschen 'cut'!)

Kommentieren




sethos, Montag, 18. Oktober 2010, 03:33


Mephisto will auch. Lucifer ist schon ganz hin und weg.



Lucifer hat aber nicht vor, das kleine freche schwarze Viech an seine Drogen zu lassen.



Dem verleiht er den angemessenen Nachdruck,



Give yourself over to absolute pleasure...



Mephisto gibt nicht auf!



Und schließlich darf er auch. Er hält sich aber weit mehr zurück.



Lucifer schläft derweil selig seinen Rausch aus.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:08
....ich kannte mal eine Katze, die hat gar an Marihuanabäumchen geknabbert...
Macht Katzenminze nicht Flecken? Und kann man das eigentlich überdosieren?

sethos, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:15
Dieses Duftöl kann man nicht überdosieren; und die Wirkung hört nach einer Weile auf, auch wenn noch mehr Katzenminze da ist. Selbst ein großer Katzenminze-Busch richtet keinen wirklichen Schaden an.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:45
....wenn das Zeug auch bei Menschen wirkt will ich das auch haben. So selig wie die Viechers aussehen....

sethos, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:48
Wenn das Zeug auch bei Menschen wirken würde, wär's illegal!

Es ist nicht erlaubt, mit pflanzlicher Hilfe so glücklich zu werden.

kelef, Dienstag, 19. Oktober 2010, 04:55
männer!

sethos, Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:09
Tsk! War alles ganz fair -- die Menschen kriegten Bier, und die Kater kriegten Katzenminze.

Allerdings haben der Nazgul und ich uns nicht so aufgeführt. Wir haben firedlich unser Bier getrunken und eine Folge 'Doctor Who' angeguckt.