Wir haben wieder was zu demonstrieren...
Anti-Atom-Demo am 26.03.2011

Veranstaltungsorte und Anfangszeiten hinter dem Link.


Das ist mal wieder total typisch: München fängt zwei Stunden später an! Letzten Montag waren wir auch 'ne Stunde später als der Rest der Republik.-

Kommentieren




gorillaschnitzel, Montag, 21. März 2011, 01:38
Nehmenses mir nicht krumm, aber: Bayern sind halt manchmal etwas langsamer. Unsympathisch muss das nicht sein. Eher im Gegenteil.

sethos, Montag, 21. März 2011, 03:00
Wochentags arbeiten sie länger, deshalb die spätere Demo am Abend. Wochenends schlafen sie länger, und frühstücken dann mit irgendwelchen Leuten, daher der spätere Start am späteren Mittag...

gorillaschnitzel, Montag, 21. März 2011, 03:21
Länger schlafen: Da simmer doch schon beianander! Ich beginne Bayern zu mögen (ihren Lebensstil, nicht ihre Politik, aber ich glaube fast, dass das Ihnen ähnlich geht)

sethos, Montag, 21. März 2011, 11:54
Ja, der Lebensstil hat was, die Politik ist grottenhaft. Das erlebe ich schon, seit ich 1987 hier hergekommen bin.