Nazgul des Tages
Nazgul schaut online die DVD-Datenbank der Metropoliten durch und stellt fest, daß das alte Computerspiel 'Doom' jetzt ein Film mit Karl Urban* ist.

Nazgul: hach warn das noch zeiten, wie ich das mit meinem papa über altersschwache modems gespielt habe

und ihm immer mit dem raketenwerfen in den rücken geschossen habe


* Eomer aus 'Herr der Ringe'

Kommentieren




nazgulnr5, Freitag, 21. September 2007, 00:46
Man brauchte den Raketenwerfer für die Zombies. Da reicht normales Erschießen nicht, sondern man muß sie mit Granaten oder Raketen in Stücke schießen. Mit Handgranaten kann man aber so schlecht zielen, also war der Raketenwerfer die Waffer der Wahl.
Und man sieht, daß ich trotz der zahlreichen Ballerspiele in meiner Jugend eine ausgeglichene und einnehmende Persönlichkeit geworden bin. :-D

sethos, Freitag, 21. September 2007, 01:20
Vor allen Dingen einnehmend. Du hast die Volkswirtschaft der Ammis auf dem Gewissen mit deinem einnehmenden Wesen!

Und pflegte dein Pappa Zombies zu spielen, daß du mit Raketenwerfern auf ihn schießen mußtest?

nazgulnr5, Freitag, 21. September 2007, 01:25
Nein, man konnte das Spiel auch zu zweit als Team spielen. Aber leider kann man mit einem Raketenwerfer nicht so gut zielen und wenn mein Papa vor mir stand, kam es schon mal zu Unfällen.

sethos, Freitag, 21. September 2007, 01:28
ROFL!!!!

Und dich hat er nich erschossen?

janaros, Donnerstag, 27. September 2007, 22:22
Mann, war nie in der Situation meinen Papa mit Raketen anzugreifen... Gab es doch damals noch keine Computer *g* ... also musste man mit Schneebällen vorliebnehem