Ich habe eben die Lady mit dem kaputten Dell-Notebook kurz online getroffen und sie gefragt, ob ich ihren Teil der Wochenzusammenfassung mit übernehmen soll, weil sie ja vor Montag nur kurz auf geborgten Computern online sein kann, und Montag sollte unser Digest raus.
Ihre Antwort war: "I don't think it was that busy last week. Thanks for the offer though."
Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt 'ja' oder 'nein' heißt...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Ich distanziere mich!! Und der Vulkangott ist beleidigt. BELEIDIGT, sage ich!!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Was der Film war, den wir angesehen haben. Ich habe dazu eine Meinung, klar, aber das hier ist kein Blog für Filmkritik. Nur soviel: ich habe den Verdacht, daß aus dem spanischen 'Fauno' ein 'Pan' wurde, weil man den Ammis nicht zumuten kann, einen 'faun' vom 'fawn' zu unterscheiden...
Danach waren wir noch in der dortigen Filiale der Kaffeeabfülle, und dort ereignete sich auf dem Nachbarsofa ein stilles Drama. Eine Lady von etwa 45 Jahren, ein Typ von 35, ein furchtbar ernsthaftes Gespräch. Aus dem Gemurmel stieg das Wort 'Sexualität' auf. Sie schaute ihn tiefbetrübt immerfort an, er starrte betreten bis peinlich berührt vor sich hin, und schließlich daddelten beide auf ihren Handys.
Dann gingen sie weg, und ein Muffin blieb kaum gegessen zurück.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Dell = Toast!!
ETA: Lady Petersilie, Lady Gutemine? Meine versprochenen 5 Dekoelemente folgen morgen. Heute was zuerst diese Story bei Boocompany reif, dann haben der Nazgul und ich den Faun in seinem Labyrinth besucht, und danach war es für Bilder zu dunkel...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Also darf er seine Eier noch ein bißchen behalten, bis sie ab müssen.-
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
1. Ich bin furchtbar unbeständig in meinen Interessen und renne in raschem Wechsel seltsamen Dingen hinterher. Tiefgang ist nicht mein Ding. Meine Aufmerksamkeit richtet sich innerhalb weniger Monate mit gleicher Faszination auf Charlotte Gainsbourg, Rasputin, Torchwood, Nurejew, Bollywood, den Berg Athos, Dean Stockwell oder Adam Green.*
2. Ich hasse die Hitze, aber kann relativ beliebig Kälte aushalten. Jedes Jahr bekomme ich viel Geld von der Heizungsabrechnung zurück. Im Sommer trinke ich ein scheußliches Gebräu mit isotonischem Salzgehalt, um überhaupt zu funktionieren.
3. Ich hasse Hausarbeit. Ich hätte am liebsten ganz auf die Altägyptische eine Sklavin oder einen Sklaven. Aber ich hasse Unordnung noch ein ganz kleines Bißchen mehr. Der Umstand, daß der Kater den Staubsauger haßt, fördert diese Dichtomie natürlich noch weiter.
4. Für einen vielschwätzenden Blogger, der freudig auf Deutsch hier und auf Englisch auf LiveJournal postet, bin ich in manchen Dingen extrem zurückhaltend. Über eine ganze Menge Sachen rede ich einfach nicht. Deshalb fallen jede Menge interessante Seltsamkeiten für dieses Mem schon mal weg.
5. Bei mir gibt es keine bloße Deko - alles, was ich an der Wand hängen habe, ist mit einer Geschichte verbunden, und meinstens ist es eine lange und komplizierte Geschichte.
6. Ich kann nicht gleichzeitig Japanisch und Finnisch. Nur eins auf ein Mal. Es ist mir nicht möglich, beide Sprachen gleichzeitig in den Arbeitsspeicher zu laden.
*Und ich glaube nicht, daß irgendwer all diese Namen und Begriffe ganz ohne Wikipedia sofort unterbringt. Dazu sind allein meine temporären Interessent schon zu seltsam.
Permalink (7 Kommentare) Kommentieren
Umso peinlicher, wenn man ihr dann vorführen soll, wie die Datenbank dazu bewogen wird, ihren Output auszuspucken, und dann klappt nichts.
Oh.
Bei einer Stichprobe wurde dann allerdings schnell klar, daß der outzuputtende Content noch gar nicht geinputtet war.
Oh.
Da erinnert sich der untote Altägypter dunkel, welche Adjektive von 'Dame' abgeleitet werden...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Klasse gemacht, kann man nix gegen sagen...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Jetzt gibts also den Blick auf die Welt nicht nur aus der Tiefe eines Kanopenkrugs (wo untote Altägypter ihr Gehirn aufbewahren), sondern auch von der Spitze von Minas Morgul...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Gerade eben erzählte mir der Nazgul per IM:
"Schon wieder ein Hubschrauber! Die Narren scheine herbe Verluste hinnehmen zu müssen."
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Dank an meine gute Freundin Sally aus Wales für den Link!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Löwe: Damit du ein Gespenst werden kannst, muß dich aber erst jemand töten. Ich bin ein Löwe, ich töte Leute.
Gespenst: Nein! Niemand hat mich getötet, ich bin halt so ein Gespenst! Und das Fahrrad kriegst du auch nicht!
Besonders erheiternd ist das Gespenst auf dem Fahrrad, wenn man weiß, daß eine mir bekannte Sphinx vor langer Zeit im Griff eines hohen Fiebers von Vampirenauf Fahrrädern faselte. Das sorgte dann in der Folge für allerlei Erheiterung.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Was die da nur immer machen?
Permalink (7 Kommentare) Kommentieren
Abteilung für beinahe-Boos: Diese Inhaber-Ehepaar-geführten Firmen sind allgemein bekannt, ja? Das übliche - er macht den Inhalt, sie macht das Büro und die Buchhaltung, und dann wächst das ganze? Erzählte mit heute einer, der in so einer Klitsche arbeitet, daß die Chefin dort jetzt die Herstellung ins Visier genommen hat - dort entstehen die meisten Kosten. Diese sollten doch bitte möglichst weitgehend eingespart werden. Ich schlug diesem Menschen vor, er soll seiner Chefin doch mal stecken, daß dort die Sachen entstehen, die dann verkauft werden - ohne Herstellung kein Produkt, kein Vertrieb, kein Profit. Vielleicht kapiert sie es.-
Abteilung für Apple vs. Microsoft: Windows Vista ist komplett anders als Mac OS X - hier ist der Beweis!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Deshalb hält sich mein Mitleid mit Leuten, die einen Vulkan in den Bauch pieksen und sich dann wundern, wenn er rülpst, irgendwie sehr in Grenzen.
Nicht nur fällt das unter 'Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um', wie Wüsten-Querfeldein-Motorbiking in der Sahara. Da darf man sich auch nicht wundern, wenn einen die aufständischen Nomaden mal kurz wegschleppen. Die Welt an sich ist gefährlich, und keiner hat das Recht, von der Gefahr ausgenommen zu sein, weil er als Tourist dafür bezahlt hat.
Nein, einen Vulkan zu ärgern, das geht noch weiter. Das ist klassischer Frevel und Hybris. Für so jemand wie den Vesuv-Solfatara-Komplex, den Teide (oder auch den fiktiven Seker) sind wir Menschen nicht mal Schmeißfliegen. Wir sind höchsten diese Millimeterviecherl, die jeden Sommer zu hunderten auf der Windschutzscheibe platzen? Sowas wischt man mal rasch mit dem Scheibenwischer weg.
Und mit so jemand Großem sollten sich Menschen nicht anlegen. Man geht einfach nicht hin und reizt ihn, ihn sicherer Kenntnis der eigenen menschlichen Intelligenz und des Menschenrechts auf Unversehrtheit. Menschenrechte gelten für alle, wie ich hier oft erklärt habe. Aber einhalten müssen sie - wer? Ratet mal. Andere Menschen. Nicht Vulkane. Vulkanen sind die 'Rechte' kleiner, kurzlebiger Wesen mit großer Klappe und noch größerem Ego vielleicht sowas von egal!
Allein dafür hätten die armen Opfer auf Teneriffa schon einen Darwin Award verdient.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Der Nazgul kam nämlich und hat ihm seine Decke weggenommen, auf der er sonst liegt, weil dem Nazgul kalt war. Das hat den Kater enorm irritiert.
Dann hat der Mensch auch noch überall mit Blut rumgetropft, und dann hat es in der Küche laut 'Bäng!!' gemacht, und alles war voller Wasser, und der Mensch und der Nazgul haben alles aus dem Schrank unter der Spüle geräumt und in Säcke gepackt, und dann kam einer in einem langen weißen Hemd und stocherte mit einem Eisen unter der Spüle rum, und der Mensch hat geflucht.
Der Kater schätzt solchen Aufruhr gar nicht.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Was hat er gesucht? Ungeheuer!!
Ich habe ja auch in Bild von einem fürchterlichen Ungeheuer auf meinem Blog!
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Was aber, wenn ich Writely trotzdem nicht auf Deutsch nutzen will??
Ich schreibe meine Texte da drin auf Englisch, und ausschließlich in Kooperation mit englischen und amerikanischen Muttersprachlern. Wenn wir darüber reden, was wir machen oder wie etwas funktioniert, dann muß ich doch das Gleiche in den Menüs sehen wie die! Sonst reden wir völlig überflüssigerweise aneinander vorbei.
Ich will nicht zwangslokalisiert werden! Grmpff!!!
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
1 Search request: bdsm geschichten
1 Search request: kanopenkrüge
1 Search request: bekiffte katze
1 Search request: nazgul
1 Search request: schildpattkatzen
1 Search request: referrer
1 Search request: second
1 Search request: kamera fotoladen in wiesbaden
Ich glaube, aus mir und meinem Blog wird nix Anständiges und Respektables mehr...
Was soll ich mir jetzt mehr zu Herzen nehmen, die BDSM-Geschichten, oder die bekiffte Katze...
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren